TY - BOOK AU - Dippe, Ben Fabian PY - 2014 DA - 2014// TI - Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien T3 - Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 408 PB - Kovač CY - Hamburg KW - Herkunftsbezeichnung KW - Markenführung KW - Markenwert KW - Internationales Marketing KW - Interkulturelles Marketing KW - Deutschland KW - Argentinien KW - Spanien KW - Industrieprodukt KW - Werbung KW - Marktzugang KW - Ausland KW - Bedeutung KW - Rolle KW - Fremdbild KW - Deutschlandbild KW - Modell KW - Fallstudie KW - Internationaler Vergleich KW - Empirie KW - Konsequenz KW - Marketing KW - Konzeption SN - 383007963X LA - German N1 - Ben Dippe ID - 788886592 ER -