TY - BOOK AU - Kröchert, Charlott PY - 2024 DA - 2024// TI - Konsument:innenverhalten in Zeiten von Krisen am Beispiel regionaler Eiervermarktung während der Inflation PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - Welche Auswirkungen haben die Krisen, die in den letzten Jahren zunehmend unseren Alltag bestimmen, auf unser Konsumverhalten und was bedeutet das für Produzierende? Dieser Frage wird in der Arbeit nachgegangen. Konkret wird dabei untersucht, ob sich aufgrund der aktuellen Inflation, die in vielen Bereichen zu Preissteigerungen führt, das Verhalten von Konsument:innen des Lebensmittelbereichs im Allgemeinen und zum anderen eine Befragung, die in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Ucker-Ei GmbH im Nordosten Deutschlands durchgeführt wurde. UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003159 LA - German N1 - vorgelegt von Charlott Kröchert ID - 1885097166 ER -