TY - BOOK AU - Tammling, Tina Odett PY - 2023 DA - 2023// TI - Zielgruppensegmentierung regionaler Eiervermarktung unter Anwendung einer Clusteranalyse PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - Die Arbeit konzentriert sich auf das Verhalten der Kundschaft im Allgemeinen sowie hinsichtlich des Kaufs und Konsums von Lebensmitteln, im Speziellen von Eiern, um Erkenntnisse anhand einer durchgeführten Befragung für die in der Region ansässige Firma UckerEi zu gewinnen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Analyse und Segmentierung der Zielgruppe unter Anwendung einer Clusteranalyse, damit die Marke UckerEi zukünftige Marketingaktivitäten stärker auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausrichten kann. UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003080 LA - German N1 - vorgelegt von Tina Odett Tammling ID - 1855138298 ER -