TY - BOOK AU - Damm, Johannes PY - 2021 DA - 2021// TI - Gemeinschaftsmarketing für landwirtschaftliche Produkte – Chancen und Risiken am Beispiel der Region Spreewald PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - In der Arbeit werden die Vermarktungswege in der Spreewaldregion und der Solidaritätsgemeinschaft von „Unser Land“ aus Bayern verglichen. Dabei wird die Übertragbarkeit des Vermarktungssystems von „Unser Land“ auf den Spreewald überprüft. Aufgrund fehlender Perspektiven für landwirtschaftliche Betriebe für ein gemeinschaftliches Vermarktungskonzept im Spreewald, dient die Forschungsfrage für eine Strategieentwicklung, um die Wertschöpfung aus den hergestellten Produkten zu erhöhen. UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002541 LA - German N1 - vorgelegt von Johannes Damm ID - 175497242X ER -