TY - BOOK AU - Jäger, Catrin PY - 2020 DA - 2020// TI - Die Inklusion von Schüler*innen mit dem Asperger-Syndrom unter Würdigung des TEACCH-Ansatzes PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - In der vorliegenden Bachelorarbeit wird mit hermeneutischer Methodik untersucht, ob mithilfe des TEACCH-Ansatzes für Lernende mit dem Asperger-Syndrom im inklusiven Schulsystem geeignete Lernbedingungen geschaffen werden können. Dazu wird folgende Forschungsfrage evaluiert: Ist der TEACCH-Ansatz ein hilfreiches Instrument im Rahmen der inklusiven Beschulung von Schüler*innen mit dem Asperger-Syndrom? UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002511 LA - German N1 - vorgelegt von Catrin Jäger ID - 1751742121 ER -