TY - BOOK AU - Zornik, Jane$ PY - 2020 DA - 2020// TI - Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen: aktuelle Marketingstrategien auf dem Prüfstand PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, die Mängel der aktuellen Marketingstrategie/n bei der Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen herauszustellen und eine Verbesserung für die bisherigen Absatzschwierigkeiten der privaten Imker zu finden. Honig ist ein Naturprodukt, welches als gesund, qualitativ hochwertig und nachhaltig produziert gilt. Aufgrund der vielfältigen Anwendungsformen und der guten Verträglichkeit sind Bienenprodukte sehr beliebt und finden auch in Zukunft einen aufnehmenden, sicheren Markt. UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002467 LA - German N1 - vorgelegt von Jane Zornik ID - 1741321085 ER -