TY - BOOK AU - Hartmann, Patricia PY - 2019 DA - 2019// TI - Optimierung der Vermarktung der Hengstparade in Redefin PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - Obwohl das Interesse an Events und deren Besuchshäufigkeit in der Bevölkerung hoch ist, sinken in den vergangenen Jahren Jahren die Besucherzahlen der Redefiner Hengstparaden. Die Arbeit stellt eine Analyse des Ist-Zustandes dar. Hierfür wurden Expertengesprächen geführte, sowie Befragungen der Besucher der Hengstparaden 2018 als auch der Nicht-Besucher durchgeführt. Auf Basis dieser Ergebnisse werden Vorschläge unterbreitet, wie es dem Landgestüt gelingen kann den Bekanntheitsgrad der Hengstparaden zu steigern. UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002223 LA - German N1 - vorgelegt von Patricia Hartmann ID - 1687542716 ER -