TY - BOOK AU - Leuschner, Erik PY - 2024 DA - 2024// TI - Deutscher Honig: Marktlage, Präsenz im Einzelhandel, Vermarktungschancen PB - Hochschule PB - Hochschule Neubrandenburg CY - Neubrandenburg AB - In der vorliegenden Bachelor-Arbeit wird die Vermarktung aller Honigsorten und Marken in 20 verschiedenen Supermärkten und Discountern untersucht. Im Vorhinein wird der Markt für Honig Deutschland, EU und Weltweit dargestellt, sowie grundlegende Voraussetzungen für das Produkt Honig und die Forschungsmethode Mystery Shopping erklärt. Das Ergebnis ergibt sich aus der Auswertung der empirischen Daten, die auf der Grundlage der zuvor festgelegten Kriterien entstehen. Die Lösung soll die optimale Präsentierung von Honig der deutschen Berufsimker im Lebensmitteleinzelhandel darstellen UR - https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003177 LA - German N1 - vorgelegt von Erik Leuschner ID - 1903450950 ER -