TY - BOOK AU - Schwarz, Stephanie PY - 2019 DA - 2019// TI - How to…RDA? Konzeption eines Blended Learning-Szenarios zur Anwendung des Regelwerks „RDA“ in wissenschaftlichen Bibliotheken, dargestellt an Modul 3 : Monographien und monographische Reihen PB - Universität Rostock CY - Rostock AB - Konzeption eines Lehr-/Lernangebots zum bibliothekarischen Regelwerk Resource Description and Access (RDA) für die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. Unter Berücksichtigung bildungstheoretischer Grundsätze und mediendidaktischer Analysen und Standards wird ein modulares, zeitlich weitestgehend unabhängiges und flexibles Blended Learning-Angebot entwickelt, das sich zusammensetzt aus virtuellem Kickoff, E-Lectures, einem Web Based Training und Präsenzveranstaltungen. Im Anschluss wird ein Evaluationskonzept für das Kursangebot vorgestellt. UR - http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00003006 UR - https://doi.org/10.18453/rosdok_id00003006 DO - 10.18453/rosdok_id00003006 LA - German N1 - vorgelegt von Stephanie Schwarz ID - 1756129487 ER -