Partizipation in der Schlafsituation
Eine Abbildung der Praxis innerhalb des Kindergartens
Zahn, Emily
VerfasserIn
aut
Nürnberg, Claudia
AkademischeR BetreuerIn
dgs
(DE-588)1149181958 (DE-627)1009492470
Simonn, Nadine
AkademischeR BetreuerIn
dgs
Hochschule Neubrandenburg
Grad-verleihende Institution
dgg
(DE-588)10115485-9 (DE-627)500499357 (DE-576)200525565
Hochschule Neubrandenburg
Fachbereich Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung
Grad-verleihende Institution
dgg
(DE-588)6053438-2 (DE-627)510315429
text
theses
Text
Hochschulschrift
gw
XA-DE-MV
2022
monographic
Neubrandenburg
Hochschule
2022
Neubrandenburg
Hochschulbibliothek
ger
1 Online-Ressource
Partizipation stellt keine Arbeitserweiterung in der Etablierung dar. Vielmehr ist es ein Prozess, der eine Arbeitsminderung der pädagogischen Fachkräfte vollzieht. Partizipation ist eine Ermöglichung des Kindes, den eigenen Interessen im Sinne der Selbstbildung nachzugehen. Innerhalb der Interviews werden Reflexionsprozesse der pädagogischen Fachkräfte ersichtlich, die eine Partizipation ermöglichen könnten.<ger>
vorgelegt von Emily Zahn
Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2022
370
https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002800
urn:nbn:de:gbv:519-thesis2022-0394-0
rda
DE-627
220906
20230426104757.0
1815847492
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(Revision 1.119 2018/06/21)
ger