%0 Book %T Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien %A Dippe, Ben Fabian %S Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 408 %D 2014 %I Kovač %C Hamburg %@ 383007963X %G German %F 788886592 %O Ben Dippe %O Literaturverz. S. 321- 343 %O Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2014 %L 658.8270943 %K Herkunftsbezeichnung %K Markenführung %K Markenwert %K Internationales Marketing %K Interkulturelles Marketing %K Deutschland %K Argentinien %K Spanien %K Industrieprodukt %K Werbung %K Marktzugang %K Ausland %K Bedeutung %K Rolle %K Fremdbild %K Deutschlandbild %K Modell %K Fallstudie %K Internationaler Vergleich %K Empirie %K Konsequenz %K Marketing %K Konzeption %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift