%0 Book %T Optimale Fahrprofilausnutzung bei schienengebundenen Nahverkehrsfahrzeugen durch die Kombination von konventioneller Regelungstechnik und Fuzzy Control %A Voss, Hans-Jürgen %S Berichte der Institute für Automatisierungstechnik, Technische Universität Braunschweig %D 1996 %7 Als Ms. gedr. %I VDI-Verl. %C Düsseldorf %@ 3183298120 %G German %F 272988480 %O Hans-Jürgen Voß %O Literaturverz. S. 132 - 137 %O Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1996 %O Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DISS XA-DE-NI pdager DE-84 %O Archivierung prüfen 20200919 DE-640 1 pdager %O Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 2 pdager %L ZO 3800 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift