%0 Book %T Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft %A Wille, Jonas Richard %D 2023 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 1863805850 %O vorgelegt von Jonas Richard Wille %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2023 %X Die Bachelorarbeit zum Thema Virales Marketing als Kommunikationsinstrument in der Landwirtschaft befasst sich mit der Frage, wie soziale Medien für landwirtschaftliche Betriebe genutzt werden können, welche Plattformen sich aus welchen Gründen anbieten und welche Vor- und Nachteile bei einem Auftritt im Internet für die Betriebe entstehen können. Es wird erklärt, wie Videos und Bilder viral gehen können und auf welche Weise die Landwirtschaft der Öffentlichkeit nähergebracht werden kann. %L 630 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003111