%0 Book %T Zielgruppensegmentierung regionaler Eiervermarktung unter Anwendung einer Clusteranalyse %A Tammling, Tina Odett %D 2023 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 1855138298 %O vorgelegt von Tina Odett Tammling %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2023 %X Die Arbeit konzentriert sich auf das Verhalten der Kundschaft im Allgemeinen sowie hinsichtlich des Kaufs und Konsums von Lebensmitteln, im Speziellen von Eiern, um Erkenntnisse anhand einer durchgeführten Befragung für die in der Region ansässige Firma UckerEi zu gewinnen. Gegenstand dieser Arbeit ist eine Analyse und Segmentierung der Zielgruppe unter Anwendung einer Clusteranalyse, damit die Marke UckerEi zukünftige Marketingaktivitäten stärker auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausrichten kann. %L 630 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003080