%0 Book %T Inwiefern ist die tradierte Feststellung der Schulfähigkeit noch angemessen? %A Strodtkötter, Justine %D 2021 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 1771061812 %O vorgelegt von Justine Strodtkötter %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2021 %X Das Ziel in der vorliegenden Arbeit ist es die Schulfähigkeit sowie die Entwicklung und den Ablauf der Feststellung dieser zu untersuchen, um einen Bezug zur Aktualität herzustellen. Dazu wird die folgende Forschungsfrage gestellt: Inwiefern ist die tradierte Feststellung der Schulfähigkeit noch angemessen? Um die Forschungsfrage zu beantworten, folgt eine kritische Auseinandersetzung mit der Literatur, bestehenden Theorien sowie Forschungsergebnissen zu diesem Thema. %L 370 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002626