%0 Book %T Gemeinschaftsmarketing für landwirtschaftliche Produkte – Chancen und Risiken am Beispiel der Region Spreewald %A Damm, Johannes %D 2021 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 175497242X %O vorgelegt von Johannes Damm %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2021 %X In der Arbeit werden die Vermarktungswege in der Spreewaldregion und der Solidaritätsgemeinschaft von „Unser Land“ aus Bayern verglichen. Dabei wird die Übertragbarkeit des Vermarktungssystems von „Unser Land“ auf den Spreewald überprüft. Aufgrund fehlender Perspektiven für landwirtschaftliche Betriebe für ein gemeinschaftliches Vermarktungskonzept im Spreewald, dient die Forschungsfrage für eine Strategieentwicklung, um die Wertschöpfung aus den hergestellten Produkten zu erhöhen. %L 630 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002541