%0 Book %T Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen: aktuelle Marketingstrategien auf dem Prüfstand %A Zornik, Jane$ %D 2020 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 1741321085 %O vorgelegt von Jane Zornik %O Masterarbeit Hochschule Neubrandenburg 2020 %X Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, die Mängel der aktuellen Marketingstrategie/n bei der Vermarktung von privaten Bienenerzeugnissen herauszustellen und eine Verbesserung für die bisherigen Absatzschwierigkeiten der privaten Imker zu finden. Honig ist ein Naturprodukt, welches als gesund, qualitativ hochwertig und nachhaltig produziert gilt. Aufgrund der vielfältigen Anwendungsformen und der guten Verträglichkeit sind Bienenprodukte sehr beliebt und finden auch in Zukunft einen aufnehmenden, sicheren Markt. %L 630 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000002467