%0 Book %T Deutscher Honig: Marktlage, Präsenz im Einzelhandel, Vermarktungschancen %A Leuschner, Erik %D 2024 %I Hochschule %C Neubrandenburg %C Hochschule Neubrandenburg %G German %F 1903450950 %O vorgelegt von Erik Leuschner %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2024 %X In der vorliegenden Bachelor-Arbeit wird die Vermarktung aller Honigsorten und Marken in 20 verschiedenen Supermärkten und Discountern untersucht. Im Vorhinein wird der Markt für Honig Deutschland, EU und Weltweit dargestellt, sowie grundlegende Voraussetzungen für das Produkt Honig und die Forschungsmethode Mystery Shopping erklärt. Das Ergebnis ergibt sich aus der Auswertung der empirischen Daten, die auf der Grundlage der zuvor festgelegten Kriterien entstehen. Die Lösung soll die optimale Präsentierung von Honig der deutschen Berufsimker im Lebensmitteleinzelhandel darstellen %L 630 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003177