%0 Book %T Im Dialog mit der Gesellschaft: Akteure auf dem Spielfeld der Agrarimagearbeit in sozialen Medien %A Hörhold, Martin %D 2017 %C Neubrandenburg %G German %F 102447450X %O vorgelegt von Amrtin Hörhold %O Bachelorarbeit Hochschule Neubrandenburg 2017 %X Mit der Entstehung der sozialen Medien hat sich die Nutzung des Internets verändert. Nicht länger geht es nur darum, sich Informationen per Mausklick zu beschaffen, sondern darum sich in Echtzeit mit anderen Nutzern vielfach auszutauschen und mitzuteilen. Mit dem Start von Facebook 2004 und Twitter 2006 haben sich die Reichweite und die Möglichkeiten der Vernetzung vervielfacht. Daraus ergibt sich ein Wertewandel der im Zusammenhang mit den sozialen Netzwerken stehen. Für die Imagearbeit bedeutet dies, das geschickte Nutzung der sozialen Medien das landwirtschaftliche Image nachhaltig und tiefgreifend beeinflussen können. %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U http://digibib.hs-nb.de/resolve?id=dbhsnb_thesis_0000001789