%0 Book %T Marktsegmentierung im Tourismus: Identifikation der Nachfrage in Wissenschaft und Praxis am Beispiel der Hotelbranche %A Thom, Madlen %D 2012 %G German %F 755523474 %O vorgelegt von Madlen Thom %O Rostock, Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Diss., 2012 %O Systemvoraussetzungen: Acrobat Reader. %X Die Dissertation beinhaltet die Gegenüberstellung des wissenschaftlichen Forschungsstandes zur Marktsegmentierung im Tourismus und der Marktsegmentierungsaktivitäten der Unternehmenspraxis am Beispiel einer touristischen Branche (Hotelbranche), um so bestehende Diskrepanzen zu identifizieren und zu konkretisieren sowie Handlungsempfehlungen zur gegenseitigen Annäherung zwischen Wissenschaft und Praxis abzuleiten. %L QQ 960 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %U http://rosdok.uni-rostock.de/resolve?urn=urn:nbn:de:gbv:28-diss2013-0101-1 %U http://rosdok.uni-rostock.de/resolve?urn=urn:nbn:de:gbv:28-diss2013-0101-1&pdf %U http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:28-diss2013-0101-1