%0 Book %T How to…RDA? Konzeption eines Blended Learning-Szenarios zur Anwendung des Regelwerks „RDA“ in wissenschaftlichen Bibliotheken, dargestellt an Modul 3 : Monographien und monographische Reihen %A Schwarz, Stephanie %D 2019 %C Rostock %C Universität Rostock %G German %F 1756129487 %O vorgelegt von Stephanie Schwarz %O GutachterInnen: Lutz Hellmig (Universität Rostock) ; Patricia Arnold (Hochschule München) ; Lea Puchert (Universität Rostock) %O Masterarbeit Universität Rostock 2021 %X Konzeption eines Lehr-/Lernangebots zum bibliothekarischen Regelwerk Resource Description and Access (RDA) für die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln. Unter Berücksichtigung bildungstheoretischer Grundsätze und mediendidaktischer Analysen und Standards wird ein modulares, zeitlich weitestgehend unabhängiges und flexibles Blended Learning-Angebot entwickelt, das sich zusammensetzt aus virtuellem Kickoff, E-Lectures, einem Web Based Training und Präsenzveranstaltungen. Im Anschluss wird ein Evaluationskonzept für das Kursangebot vorgestellt. %L 020 %9 theses %9 Text %9 Hochschulschrift %R 10.18453/rosdok_id00003006 %U http://purl.uni-rostock.de/rosdok/id00003006 %U https://doi.org/10.18453/rosdok_id00003006