@Book{788886592, author="Dippe, Ben Fabian", title="Country-of-Origin-Effekt: L{\"a}nderimage und internationale Markenf{\"u}hrung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilit{\"a}t von L{\"a}nderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien", series="Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 408", year="2014", publisher="Kova{\v{c}}", address="Hamburg", keywords="Herkunftsbezeichnung; Markenf{\"u}hrung; Markenwert; Internationales Marketing; Interkulturelles Marketing; Deutschland; Argentinien; Spanien; Industrieprodukt; Werbung; Marktzugang; Ausland; Bedeutung; Rolle; Fremdbild; Deutschlandbild; Modell; Fallstudie; Internationaler Vergleich; Empirie; Konsequenz; Marketing; Konzeption", note="Ben Dippe", note="Literaturverz. S. 321- 343", note="Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2014", isbn="383007963X", language="German" }