@Book{1871106788, author="V{\"o}lker, Christian", title="St{\"a}rkung des Personalmarketings durch Corporate Influencer in kleinen und mittleren Unternehmen", year="2023", publisher="Hochschule", address="Neubrandenburg", abstract="Die vorliegende Masterthesis zeigt die Anforderungen f{\"u}r ein zeitgem{\"a}{\ss}es Recruiting und vergleicht ausgew{\"a}hlte digitale Werkzeuge f{\"u}r die Bekanntmachung offener Stellen sowie Methoden zur Reichweitensteigerung von Stellenangeboten. Der Einsatz von Corporate Influencern ist eine dieser Methoden. Sie steht im Fokus dieser Arbeit. Der Begriff des Corporate Influencers wird zun{\"a}chst definiert und abgegrenzt. Mit einer SWOT-Analyse werden die Chancen und Risiken des Einsatzes von Corporate Influencern in kleinen und mittleren Unternehmen bewertet.", school="Hochschule Neubrandenburg", note="vorgelegt von Christian V{\"o}lker", note="Masterarbeit Hochschule Neubrandenburg 2023", url="https://digibib.hs-nb.de/resolve/id/dbhsnb_thesis_0000003143", language="German" }